Einladung zur Feier der National- und Ständeratswahlen

𝐄𝐢𝐧𝐥𝐚𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐫 𝐖𝐚𝐡𝐥𝐟𝐞𝐢𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐢𝐝𝐠𝐞𝐧ö𝐬𝐬𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐖𝐚𝐡𝐥𝐞𝐧 𝟐𝟎𝟐𝟑!
Alle Mitglieder, Sympathisanten und Interessenten sind herzlich eingeladen, mit uns den Wahlkampf der National- und Ständeratswahlen bei einer gemeinsamen Feier ausklingen zu lassen. Treffen Sie uns und unsere Kandidaten am 22. Oktober, ab 16.00 Uhr, im Restaurant Rössli in Illnau. Ab 18.00 Uhr offerieren wir einen Apéro. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Es ist eine Feier für alle, die gemeinsam mit der SVP für eine sichere Zukunft in Freiheit kämpfen!

📍 Rössli Illnau, Kempthalstrasse 52, 8308 Illnau
📅 22. Oktober 2023, ab 16.00 Uhr
🥂 Offerierter Apéro ab 18.00 Uhr

Für die Schweiz, mit Herz und Seele!

SVP Bezirk Uster
Tobias Infortuna