Mitmachen
Artikel

Uster: Im Gespräch mit unseren Nationalrats-Kandidaten

Unter der pointierten Moderation von Raphael Frangi hatten unsere Nationalratskandidatinnen und -kandidaten von SVP (Bruno Walliser, Benjamin Fischer, Patrick Walder, Anita Borer) und FDP die Möglichkeit, sich zu zentralen politischen Themen zu äussern.

Unser Bezirksanlass im Zeughausareal war ein echtes Highlight! Unter der pointierten und tiefgreifenden Moderation von Raphael Frangi hatten unsere Nationalratskandidatinnen und -kandidaten von SVP (Bruno Walliser, Benjamin Fischer, Patrick Walder, Anita Borer) und FDP die Möglichkeit, sich zu zentralen politischen Themen zu äussern.
Mit kritischen Fragen zur Zuwanderung, zur Sicherheit, zu Sozialem, zur Bildung, zur Verkehrspolitik sowie zur Gesundheit hat Raphael Frangi den Kandidaten auf den Zahn gefühlt. Der direkte Austausch kam dann im Anschluss, als die Besucher die Gelegenheit nutzten, persönlich mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Auch diverse Kandidaten von den Unterlisten der SVP (Ü55 und JSVP) waren vertreten.
Ein solcher Abend erinnert uns an die Wichtigkeit des persönlichen Kontakts in unserer Demokratie und motiviert uns, weiterhin für eine starke bürgerliche Politik in Bern zu kämpfen!
Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Bezirk Uster
Tobias Infortuna
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden