Volketswil: Einsatz für den Wirtschafts- und Werkplatz Zürich

Beim Podiumsgespräch in Volketswil sprachen sich die beiden Ständeratskandidaten, SVP-Nationalrat Gregor Rutz und FDP-Nationalrätin Regine Sauter, klar für einen starken Wirtschafts- und Werkplatz Schweiz und insbesondere Zürich aus.

𝐑ü𝐜𝐤𝐛𝐥𝐢𝐜𝐤: 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐚𝐭𝐳 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐢𝐫𝐭𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐬- 𝐮𝐧𝐝 𝐖𝐞𝐫𝐤𝐩𝐥𝐚𝐭𝐳 𝐙ü𝐫𝐢𝐜𝐡!
Die zentralen Herausforderungen, die angegangen werden müssen:
  • Stärkung der Wirtschaft und Schaffung von Arbeitsplätzen; weniger Bürokratie und Regulierungen.
  • Zuwanderung nachhaltig steuern, um Herausforderungen wie Wohnungsnot, steigende Kosten zu bewältigen und unsere natürlichen Lebensgrundlagen sowie unseren Wohlstand zu schützen.
Fazit: Es braucht wieder mehr bürgerliche Politik und insbesondere mehr Unternehmerinnen und Unternehmer in Bern. Gemeinsam für eine starke Schweiz!
SVP Bezirk Uster
Tobias Infortuna